Filme die ich mit meinen Kindern geschaut habe.

Martin
Assistent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 56
Homepage: friesland-kleinanz…
Beiträge: 82
Dabei seit: 12 / 2021
Betreff:

Filme die ich mit meinen Kindern geschaut habe.

 · 
Gepostet: 18.12.2021 - 00:33 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Mitglieder und Gäste,
ich habe zwei Jungs die nun groß sind.
Kinderfilme die ich gern mit Ihnen geschaut habe sind z.B.: Das wandelnde Schloss, Chihiros Reise ins Zauberland.
Das Schloss im Himmel und Prinzessin Mononoke.
Dise Filme sind alle aus dem Filmstudio Ghibli und sind Animes.
Grüße
Martin
Thorsten
Babysitter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 58
Beiträge: 27
Dabei seit: 12 / 2021
Betreff:

Re: Filme die ich mit meinen Kindern geschaut habe.

 · 
Gepostet: 18.12.2021 - 14:10 Uhr  ·  #2
Hallo Martin und ein Hallo an alle anderen,
also ich habe mit meinen Kindern immer Biene Maja und Pippi Langstrumpf geschaut.
Gruß
Thorsten
Martin
Assistent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 56
Homepage: friesland-kleinanz…
Beiträge: 82
Dabei seit: 12 / 2021
Betreff:

Re: Filme die ich mit meinen Kindern geschaut habe.

 · 
Gepostet: 18.12.2021 - 14:13 Uhr  ·  #3
Hallo Thorsten,
Ja prima, diese Filme bzw. Serien gab es bei uns auch immer.
Da waren meine Beiden noch jünger.
Viele Grüße
Martin
Thorsten
Babysitter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 58
Beiträge: 27
Dabei seit: 12 / 2021
Betreff:

Disney Filme

 · 
Gepostet: 21.12.2021 - 15:03 Uhr  ·  #4
Hallo Martin, liebe Mitglieder,
für die ganz kleinen fand ich das Dschungelbuch auch sehr schön. Mit dem kleinen Mogli.
Oder der Film Oben. Mit dem Pfadfinderjungen und dem alten Mann. Die beiden sind doch mit dem Haus durch die Gegend geflogen. Fehlen darf König der Löwen natürlich nicht. Oder Findet Nemo.
LG
Thorsten
Martin
Assistent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 56
Homepage: friesland-kleinanz…
Beiträge: 82
Dabei seit: 12 / 2021
Betreff:

Re: Filme die ich mit meinen Kindern geschaut habe.

 · 
Gepostet: 21.12.2021 - 17:36 Uhr  ·  #5
Hallo Thorsten,
ich kenn die Filme alle Dank Patchwork-Familie bin ich da ganz gut besehen. Ich mag die meisten. Es gibt so herzliche Filme, dass der alte Martin inzwischen auch mal eine Träne wegdrückt.
Grüße
Martin
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.